Infos zu Bestellungen

Warenverfügbarkeit

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

Die Versandkosten in Höhe von 6,50 € werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Zahlungsarten

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird separat berechnet.

Zahlung bei Abholung im Geschäft

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Milli’s Corner GmbH
Hansastrasse 63
44137 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 19:00
Sa 10:00 – 18:00

Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: Milli’s Corner GmbH
Kreditinstitut: Deutsche Bank
SWIFT: DEUTDEDE440
IBAN: DE51440700500450212600

PayPal
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung bequem per PayPal.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: Milli’s Corner GmbH

E-Mail Adresse: millis-corner@t-online.de

Rücksendungen

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 7 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, liegt Ihrem Paket bereits ein vorfrankierter Rücksendeschein bei.  Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Milli’s Corner GmbH, Hansastrasse 63, 44137 Dortmund.  Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft in der Hansastrasse 63, 44137 Dortmund zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

Umtausch und Ersatzlieferung:
Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 0151-61905901 oder E-Mail info@millis-fashion.de